About

Aus der „Zwischenlösung“ wurde ein zweites Standbein…

Als Kind wollte ich unbedingt einen Schreibwarenladen besitzen und als Jugendliche hatte ich vor dem Abitur kurz mit dem Gedanken gespielt, Grafik-Design zu studieren. Doch die Musik war damals stärker.

Als ich vor vielen Jahren privat und beruflich mal „durchatmen“ musste, machte ich kurzfristig eine Ausbildung zur EDV Fachfrau mit Schwerpunkt Office-Anwendungen und dem damals noch ganz neuen HTML.

Eigentlich bin ich Sängerin. But…

Die Liebe zur grafischen Gestaltung blieb und wurde in den letzten Jahren ganz allmählich zum Bestandteil meiner beruflichen Tätigkeit. An der hiesigen Kreismusikschule bin ich seit 8 Jahren verantwortlich für alle grafischen Auftritte bei Veranstaltungen und Image Werbung aller Art.

Parallel habe ich als Musik- und Kulturproduzentin meine eigenen Projekte dann auch grafisch und beim Marketing entwickelt und begleitet. Inzwischen produziere ich Poster, Werbung , Corporate Design und vieles mehr auch für andere Kulturschaffende oder Privatleute.

Und so bin ich heute wo ich bin und habe sehr große Lust, meine Begeisterung für Design und Marketing auch an Sie weiterzugeben.

Back to top